Junioren U18

Junioren U18

Spielklasse:
Kreisstaffel 2
Saison abgeschlossen auf Tabellenplatz 1

Mannschaftsführer:
Jacob Blümle
Tel.: 07158 9134676
E-Mail: claudia.bluemle@web.de

 

Spieltage Sommer 2023

Samstag 17.06.2023, 9 Uhr
Auswärtsspiel gegen TA TSV Denkendorf
Ergebnis: TCN : TA TSV Denkendorf   5:1
Erfolgreicher Saisonstart der U18
Bei hochsommerlichen Temperaturen und köstlicher Verpflegung kam es auf der Anlage in Denkendorf zu spannenden Spielbegegnungen. Hart gekämpft, aber leider im Match Tiebreak verloren, mussten wir ein Einzel abgeben. Aber alle anderen Punkte gingen dann verdient an unsere Spieler und wir konnten mit einem 1:5-Sieg gut gelaunt nach Hause fahren. Schon nächste Woche geht es weiter! Wir freuen uns am kommenden Samstag um 9 Uhr über viele Zuschauer in unserem ersten Heimspiel gegen Musberg.

Samstag 24.06.2023, 9 Uhr
Heimspiel gegen die TA TSV Musberg
Ergebnis: TCN : TA TSV Musberg   5:1
Schnell, schneller, U18

Früh morgens um 9 Uhr startete das erste Heimspiel. Aber diese frühe Uhrzeit war wohl kein Hindernis für unsere Nummer 1 und 2, denn nach schon unglaublichen 35 bzw. 40 Minuten waren die ersten beiden Einzel gewonnen und die Gegner aus Musberg etwas überrumpelt und betrübt. Auch die beiden weiteren Einzel konnten mit tollen Ballwechseln gewonnen werden und so stand es 4:0 vor den Doppeln. Das erste Doppel wurde dann aufgrund von Verletzungen bei den Musbergern nicht fertig gespielt. Das zweite Doppel kämpfte und verlor dann knapp den ersten Satz. Der 2. Satz konnte dann souverän für uns entschieden werden, und so kam es mal wieder auf den Match-Tiebreak an. Dieser verlief spannend und ausgeglichen, nahm aber dann mit 9:11 ein besseres Ende für unsere Gegner. Mit einem tollen 5:1-Erfolg wurde der erfolgreiche Spieltag dann beim gemeinsamen Mittagessen gefeiert.

Samstag 01.07.2023, 9 Uhr
Auswärtsspiel gegen die TA TSCH Esslingen
Ergebnis: TCN : TA TSCH Esslingen   6:0

Samstag 08.07.2023, 9 Uhr
Heimspiel gegen die TA TSV Plattenhardt
Ergebnis: TCN : TA TSV Plattenhardt   6:0