VR-Talentiade U10 MC 1

VR-Talentiade U10 MC 1

VR-Talentiade U10 MC 1

Wir sind eine junge U10 Mannschaft, die in mehreren Trainingsgruppen ein Mal die Woche trainiert. Zusätzlich zum Training treffen sich die Kinder oft und spielen fleißig miteinander. Aber auch außerhalb vom roten Sand haben die Kinder zusammen Spaß und machen die Anlage unsicher. Bei den Punktespielen tritt die Mannschaft immer gemischt auf, denn mindestens ein Mädchen muss in dieser Altersklasse immer dabei sein.

 

Der Start unserer neuen U10 Mannschaft war in dieser Saison durch den frühen Spieltagsbeginn und einer verregneten Eröffnungswoche etwas erschwert. Dennoch zeigten alle Kids tollen Einsatz, mussten aber trotz umkämpften Matches den ersten Spieltag als verloren abhaken. Etwas gestärkter startete die U10 am zweiten Spieltag. Schon nach den Einzeln lag das Team in den Punkten vorne und nach den Doppeln war der Sieg dann sicher.

 

Klasse!!! Macht weiter so! Es macht großen Spaß Euch zu zuschauen!!