Herren 50

Herren 50

Herren 50

Männer die mitten im Leben stehen. So sehen wir uns und haben dabei viel Spaß auf – und rund um den Tennisplatz. Als homogene Truppe zwischen gut 50 und knapp über 60 Jahre, sind wir im freien Spiel, beim Training und den Verbandsspielen immer top motiviert, ohne dabei übermotiviert zu sein. Lachen, gemütliches zusammensitzen bei Schorle und (Weizen)Bier gehören bei uns ebenso zu einem gelungenen Spiel. Ob man nun das Spiel gewonnen hat, oder nur an Erfahrung, ist dabei ziemlich nebensächlich.

Weil wir uns gut verstehen, haben wir natürlich auch so manche Highlights weit weg vom Tennisplatz. Gemütlich im Mostbesen, Wanderung mit Einkehrschwung im Lindenhof, gemeinsam EM- oder WM-Spiele anzuschauen, war immer eine riesen Gaudi und ist positiv in Erinnerung geblieben. Nicht zu vergessen natürlich unsere legendären Zwiebelfest- und Volksfestbesuche. Mal sehen was uns für die Zukunft noch alles dazu einfallen wird.

Offen sind wir immer für aufgeschlossene Neumitglieder, die Tenniserfahrung besitzen und sich in ihrer Freizeit mit dem gelbem Filzball und Schläger “herumschlagen“ wollen.