Pfingstcamp 2019

Vom 17.06.2019 bis 21.06.2019 fand unser alljährliches Pfingstcamp statt. Bei sommerlichen Temperaturen freuten sich 14 Kinder im Alter von 6-15 Jahren auf die bevorstehende Woche.
Um die Gruppeneinteilung optimal zu gestalten, stand ein Trainerteam von fünf Trainer zur Verfügung. Auch unser ehemaliger Trainer Corvin ließ es sich nicht nehmen, uns bei diesem Camp zu unterstützen und freute sich, mal wieder auf unserer schönen Tennisanlage trainieren zu dürfen.
Wie immer stand die Verbesserung der Technik, das Konditionstraining, aber auch der Spaß auf der To-Do-Liste dieser Woche.
Alle Kinder waren mit viel Engagement und Spaß bei der Sache und konnten sich individuell steigern und verbessern!
Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, ohne die so ein Camp nicht zustande kommen kann!