Hobby-Damen: TCN gegen TA TSV Betzingen 1:5

Am Dienstag 14.05.2019 begrüßten wir zu unserem ersten Heimspiel in der neuen Saison unsere gegnerische Gastmannschaft aus Betzingen auf unserer Anlage. Das Wetter gestaltete das Spielen etwas schwierig. Der ständige Wechsel zwischen Sonne und Wolken sowie der Wind machte es auf beiden Seiten schwierig. Nach den Einzel stand es 1:3 für Betzingen. Diese wurden bestritten von Jasmin 6:2/6:2, Sofia 2:6 /1:6, Ruth 0:6/0:6 und Daniela 5:7/3:6.

Alle genossen anschließend die verdiente Pause mit leckerem Kaffee und Kuchen und bei liebevoll angerichtetem Obst.

Frisch gestärkt und motiviert ging es in die Doppel. Diese wurde mit den Paarungen Jasmin/Sofia 3:6/3:6 und Daniela/Ruth 1:6/0:6 bestritten. Unsere spielerfahrenden Gegnerinnen machten es uns schwer, aber wir gaben unser Bestes. Leider mussten wir uns mit einem Endstand 1:5 geschlagen geben. Glückwunsch an Jasmin, die siegreich im Einzel war.

Im Anschluss ließen wir den Tag mit einem leckeren Abendessen in gemütlicher Runde ausklingen.