Damen 50 – TC Neuhausen-TV Buocher Höhe 3:3

Damen 50  – TC Neuhausen-TV Buocher Höhe 3:3
TC Neuhausen-TV Buocher Höhe 3:3
Unsere Verbandspielrunde in dieser Saison startete am vergangenen Samstag mit einem Heimspiel. Bei angenehmem Wetter starteten wir gleich mit allen 4 Einzeln. Nadja und Brigitte mussten ihre Spiele leider abgeben, während Renate und Gaby ihrer Matches in 2 Sätzen gewinnen konnten. So stand es nach den Einzel mal wieder 3:3.
Doppel 1: Renate und Nadja,  fanden einfach kein Rezept um ihre Gegnerinnen in Schach zu halten und verloren leider. Doppel 2: Geli und Gaby hatten ihre Gegner im 1. Satz im Griff, mussten aber im 2. Satz trotz einer 4:1 Führung nochmal zittern. Am Ende konnten sie aber das Doppel doch noch mit 6:2 und 6:4 für sich verbuchen. Trotz einem 3.3 ging unser 1. Verbandspiel an die Damen von der Buocher Höhe, da sie mehr Spiele gewonnen hatten